fbpx
CADpoint TO GO Sonja Rottstegge

Mehr als ein Zeichenbüro!

Sie sind Projektleiter, haben zu viel Arbeit und zu wenig Zeit?
Sie möchten einen 
zuverlässigen Partner,
dem Sie Ihre Arbeiten jederzeit überlassen können?
Sie möchten alles aus 
einer Hand?

Dann sind wir die Lösung!

Wir unterstützen bei:

#Ausführungsplanung

#Montageplanung

#Bestandsdokumenation

#Bautagebücher

rufen Sie uns einfach an

oder schreiben Sie uns eine Nachricht

Sichern Sie sich Ihren kostenlosen Beratungstermin

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen

CADpoint2GO_Sonja Rottstegge Foto

SONJA ROTTSTEGGE

Inhaberin

Nachdem ich bereits seit 1998 selbständig als technische Zeichnerin und Schulungsreferentin für CADSoftware gearbeitet habe und auf über 10 Jahre im Support für MegaCAD zurückblicken kann, habe ich mich weiter spezialisiert.

Nun unterstütze ich bereits seit 10 Jahren Projekt- und Bauleiter bei ihrer Arbeit im Bereich der Sicherheitstechnik. Aufgrund der erhöhten Nachfrage und der zeitintensiven Betreuung der einzelnen Baustellen, habe ich letztes Jahr ein Team zusammengestellt, welches tatkräftigt all unsere Projekte mit ihnen realisiert.

Oft sind Termindruck oder die aufwändige Pflege von Bestandsunterlagen die größten Sorgenkinder unserer Kunden. Wir kennen den Ablauf auf vielzähligen Baustellen und können flexibel auf kurzfristig anfallende Arbeiten reagieren. Zudem haben wir auch das entsprechende Know-how vor allem im Bereich der Brandmeldeanlagen und können auch planerisch unterstützen.

Bei Bedarf führen wir ihre Pläne auch vor Ort fort oder kümmern uns um die Unterlagen ihrer Nachunternehmer, damit diese pünktlich und sauber vorliegen.

Uns ist es wichtig ihr Projekt als Ganzes zu kennen und zu betreuen, damit Sie endlich wieder einen entspannteren Arbeitsalltag genießen können.

Denn wir sind mehr als ein Zeichenbüro!

Viele Projektleiter aus namhaften Firmen, haben bereits Vertrauen in uns gefasst und ihre Arbeit in unsere Hände gegeben.

 

Es genügt oft ein Anruf und wir erledigen ihr Anliegen schnell, sauber und termingerecht.

Mittlerweile greifen sie während eines gesamten Bauprojektes auf uns zurück, weil sie von uns alles aus einer Hand erhalten und wir stets den Überblick über ihre Baustelle haben.

Sie sind sich noch unsicher, ob wir die Richtigen für Sie sind?

Wir freuen uns über Ihre Nachricht und beantworten gern Ihre Fragen.